Freitag, 27. September 2013

Hallo, ich bin Künstler!

Nein, ernsthaft... Ich bin kein Künstler und auch kein Grafiker oder sonst was.
Neulich traf ich mich mit einigen Fotografen und Künstlern, die ich durch eine Freundin kennengelernt habe. Sie wollten unbedingt wissen, ob ich auch irgendwas in die Richtung mache und ich meinte nur, dass Linoldrucke ein Hobby von mir wären. Man kann sich dabei so schön abreagieren und es ist immer wieder spannend zu sehen, ob es genau das ist, was man drucken wollte. 
Mir wurde dann erklärt, dass ich dann doch ein Künstler wäre und dass ich so talentiert wäre... blablabla... Den Blödsinn höre ich seit ich denken kann... Ich bin durchschnittlich. Mehr nicht! Einfach nur durchschnittlich... und das will ich auch bleiben...
Aber, Leute, ich möchte euch trotzdem so ein kleines Best of zeigen:

Lenin und die Katze - einer meiner letzten und anstrengendsten Schnitte

Betty Bronson 

Sally Blane - Leider ist das Foto unscharf, aber hier findet ihr ein besseres: -klick-

James Dean - auch unscharf und mir gefällt der Druck gar nicht...


Naja, und diese netten Platten warten schon die ganze Zeit darauf endlich verarbeitet zu werden. Bin nur etwas unkreativ zur Zeit. Vielleicht hat jemand von euch mal eine Idee für mich. Schreibt mir doch einfach eine Mail, wenn euch was einfällt. :)

1 Kommentar: