Sonntag, 18. August 2013

Back from Hell!

Hay Menschenskinder!
Da bin ich wieder, nach gaaaaaaaaaaanz langer Zeit! 
Eigentlich wollte ich mich in meinen Ferien öfters melden, aber ich war fürchterlich, fürchterlich, fürchterlich unmotiviert... Hier ist die Zusammenfassung:
  • Katzi ist gestorben
  • tollstes Geburtstagsgeschenk war eine SMS von meinem Freund (die Beziehung war schon fast am Ende und deswegen hab ich mich besonders darüber gefreut. Und nein, wir haben uns nicht getrennt. )
  • Hab auch ein neues Katzilein (stelle ich euch gleich darunter vor)
  • mein neues altes Hobby ist wieder der Linolschnitt
  • war fleißig shoppen (Filme, CDs und Linolplatten) xD
  • gebe jetzt Nachhilfe und passe auf Kinder auf (klingt bei mir irgendwie so abartig, weil ich eigentlich keine Kinder mag, aber die sind soooooooooooooo süß! <3)
  • Mein geliebtes Mountainbike ist immer noch kaputt T____T
  • Ich bin ab jetzt tatsächlich Student!  Bin schon so aufgeregt! Obwohl es eh nur Geschichte und Germanistik ist...
  • Öhm... ich bin wieder fleißig am Schreiben. Vielleicht mag man doch irgendwann meine Geschichten. 
Naja, das sind so ein paar Punkte, die in letzter Zeit so passiert sind. Die ganz blöden und lästigen Dinge habe ich gleich mal ausgelassen. 
Aber gehen wir mal zu unserem neuen Familienmitglied:

*Mia
*13 Jahre alt
*fürchterlich verschmust und verspielt

Eine Woche nach Pias Tod war für uns einfach klar, dass wir ohne Katze gar nicht leben können und sind zu meinem Geburtstag in das Tierheim gefahren. Wir hatten eine wahnsinnige Auswahl an Katzen und nahmen die älteste und hässlichste Katze mit. Schon in der Nacht stellte sich heraus, dass die kleine trotz ihres Alters wahnsinnig aufgedreht ist und alles abräumt, was sie finden kann. Wenn sie einen Menschen sichtet, dann wird der sofort besetzt und zu Tode gekuschelt. 
Ihr Verhalten war eine totale Umstellung. Pia war immer ganz ruhig, hatte viel geschlafen und wollte eher ihre Ruhe von uns. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, obwohl sie manchmal echt lästig und doof ist. Aber sie hat dann oft so lustige Momente und wir bereuen keine Sekunde, dass wir sie ausgesucht haben! Wenigstens hat sie jetzt noch ein paar schöne Jahre, die sie genießen kann. <3



komisches Vieh^^
Tja, Leute, das war's dann mal von mir. Das nächste Mal möchte ich euch meine Linolschnitte zeigen und danach vom Konzert erzählen und und und....

1 Kommentar: