Sonntag, 23. Juni 2013

[365 Tage - 365 Bilder] #4 Eichhörnchen

Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich total auf Eichhörnchen (und Lamas und Ponys und Mäuse und Katzen) abfahre. Genau heute hat sich für mich ein guter Moment ergeben, ein kleines Eichhörnchen zu fotografieren. Es jonglierte seine Haselnuss und tanzte fröhlich durch die Burg. Erwachsene und Kinder liebten es sehr.


Ich habe es gesehen und war etwas verliebt. Das kleine Eichhörnchen war eine Marionette, die von einem Mann bewegt wurde. Kinder und Erwachsene kamen immer wieder auf das Kerlchen zu und wollten streicheln.
Bis heute finde ich es immer noch faszinierend, dass Menschen sich von so einfachen Dingen angezogen fühlen. Und weil das Eichhörnchen sowieso mehr als nur toll ist, musste ich aus ihm das Foto des Tages machen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen